Wann lernt Ruffy "Haki" einzusetzen?

4 Antworten

Während des 2 jahrestimeskip zwischen dem marine Ford arc und dem Wiedersehen auf dem sabaodiarchipel. Allerdings hat er auch kurz zuvor (auf der Insel der Frauen und auf marine Ford) Vorsehung und königshaki unbewusst eingesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue häufig Animes und lese Mangas.

Ruffy lernt es von Rayleigh und da wo Rayleigh Ruffy ihm alles demonstriert an einem Elefanten das müsste so zwischen Episode 516-517 sein, ich denke der Film 3D2Y dürfte dir am besten die Einblicke geben aber nur in den ersten 20-25 Min des Films danach geht es schon in der Story des Films rein.

Nach dem Timeskip hat er es drauf. Rayleigh bringt ihm alles bei.

Aber er hat schon vorher Haki benutzt, nur eben unbewusst.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.

Während des 2 Jährigen Timeskip (Folge 516/517)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser