Wann erfährt Ruffy von Haki?

4 Antworten

Ruffy bekommt in Episode 516 das Haki erklärt, aber das eigentliche Training dafür sieht man nicht. Danach geht es gleich in den Timeskiep über, 2 Jahre später. Einige Episoden davor, sieht man wo die anderen Strohhüte gelandet sind, aber da erfährt man auch kaum was von ihrem Training (Die ersten 4 Episoden vom Marineford Arc und ziemlich am Schluss des Nachkriegs Arc - ab Episode 508).

Ab dem timeskip irgendwo bei Folge 500 nach den marineford arc.

Ruffy erfährt ca. Folge 400 von Königshaki und zwischen Episode 516-517 trainiert er es.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Nach dem Marinefort arc. Es gibt dazu n eigenen Trainings Arc. Ist n Fillerarc. Der heißt 3d2y

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.