Wer ist stärker Naruto oder Ruffy?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Naruto 81%
Ruffy 15%
Beide gleich stark 4%

10 Antworten

Naruto

Naruto ist klar im 1 gegen 1 Stärker. Ich meine allgemein leben die Naruto Charaktere in einer anderen Welt als die von One piece. Die Charaktere aus Naruto sind einfach stärker als die von one piece. Wenn man aber sagt wer in der jeweiligen Welt stärker ist, ja OK würde es glaube ich auch Naruto sein. Aber da ist es kein so großer unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Naruto

Mal davon abgesehen, dass beide aus verschiedenen Universen stammen, ist Naruto wohl deutlich stärker.

Ruffy ist schnell und stark aber Naruto ist der schnell, stark und hat Schattendoppelgänger.

Zumal es sowas wie Jutsus ja in OnePiece auch gar nicht gibt, könnte man Ruffy auch einfach in einem Genjutsu einsperren, wo er nie herauskommen könnte.

So einen Konter hat Ruffy absolut nicht.

MixedHd  09.06.2020, 10:54

Aber man kann doch nur genjutsu doch nur einsetzten wenn der gegener chakra hat

RobertMeyer87  09.06.2020, 11:00
@MixedHd

Chakra wird aber aus der Körperenergie und der Geist-Energie geformt. (Quelle: Narutopedia)

Demnach haben also prinzipiell alle Chakra. Nur kann man sich im OnePiece Universe nicht kontrollieren.

Solche Shinobi wie Rock Lee haben ja auch Chakra und können es nicht kontrollieren. Trotzdem kann man ein Genjutsu auf sie legen.

Zorojuro  09.06.2020, 11:41

Schattendoppelgänger bringen nichts bei

gomu gomu no jet gatling

Naruto und genjutsu.. passt ja auch nicht wirklich.

Ich sag nicht dass Ruffy stärker ist, man kann es halt nicht wirklich vergleichen.

Ich denk mal wenn Ruffy Piratenkönig ist, wird er stärker sein und aktuell schwächer.

Naruto ist ja zuende, aber One piece nicht. Ist ja nicht fair^^

RobertMeyer87  09.06.2020, 11:44
@Zorojuro

Ja das mit den Genjutsus für Naruto stimmt schon :D aber wer weiß, vielleicht hat er ja doch was ähnliches gelernt. Nichtsdestotrotz hat er aber Versiegelungsjutsu drauf, wogegen Ruffy auch keine Chance hat.

Zorojuro  09.06.2020, 11:46
@RobertMeyer87

Ja wir wissen ja nicht, wie sich Ruffy weiterentwickelt..

Ab Manga Kapitel 930 wird er schon richtig stark..

RobertMeyer87  09.06.2020, 11:48
@Zorojuro

In der Frage steht aber ein "ist" :D Also ist wohl der aktuelle Stand gemeint und nicht das, was eventuell noch passieren könnte :P

Naruto

Naruto ist derzeit wesentlich stärker als Luffy. Ob sich das ändern wird ist noch unklar, denn One Piece ist noch lange nicht zu Ende ( braucht ca. noch 4-6 Jahre).

Naruto war gegen Ende von Shipudden in der Lage mit seinem Magma Release: Rasen Shuriken den Shinju (göttlicher Baum, der einen durchmesser von mehreren Kilometern hat) zu halbieren. Mit seinem Bijuu Dama Rasen Shuriken war er in der Lage, Meteoriten (Shin: Chibaku Tensei von Madara) zu pulveresieren, die wiederum auch einen Durchmesser von mehreren Kilometern hatten. Außerdem hatte Naruto im Film: The Last die Kraft, mit einem Schlag den Mond zu zerstören. Daraus kann man Schlussfolgern das sich Naruto im Planetenzerstörungslevel befindet und somit wäre Luffy keine Herausforderung für Naruto, wenn es zu einem Kampf kommen würde.

Luffy würde meiner Meinung nach mit seinem Königshaki nicht in der Lage sein, Narutos Schattendoppelgänger zu zerstören, da das Königshaki nur bei Schwachen Gegnern seine Wirkung entfaltet. Luffy war mit seiner King Kong Gun damals nur in der Lage eine Großstadt zu vernichten, woraus man schließen kann, dass er sich im Großstadtzerstörungslevel befindet.

Im Punkto Schnelligkeit hat Naruto auch deutlich die Oberhand, denn im Film: The Last kann man sich durch mathematische Rechnungen erschließen, dass Naruto sich mit 1/10 Lichtgeschwindigkeit fortbewegt...Somit ist Naruto deutlich schneller als Luffy.

Naruto

er kann mit Shuriken Ruffy verletzen und kann Chakra einsetzten um die Struktur des Gegners zu zersetzen. Ruffy kann nur hauen...

Macht nicht wirklich Sinn Charaktere aus verschiedenen Anime zu vergleichen. Außerdem is One Piece noch am laufen. Also macht es schon mal doppelt keinen Sinn