Ruffy vs. Naruto!Wer ist stärker?

5 Antworten

Ruffy Natürlich :D Was kann Naruto noch machen wenn er kein Chakra mehr hat xD Gar nix

1 der Neunschwänzige gibt ihm chakra weil beide einzeln sammeln 

2. Sennin Modus und der Eremiten-Modus ist er schneller als sein Vater und sein Vater ist (war) der schnellste in der ganzen Serie (Nach guy 8 tore)

3.Ruffy kann alles machen ein Oodama Rasen Shuriken reicht um ihn platt zulegen

0

Diese beiden Charaktere kann man eigentlich nicht vergleichen.
Ich würde sagen sie sind gleich stark, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Ruffy nehmen ;)

Ruffy Natürlich, er hat Mantra Haki, Rüstungs Haki und Königs Haki, außerdem noch sein Gear 2 + 3

Gear 2-4 nützt nix gegen Naruto im Sennin + Sechs Pfade Modus und mit Kurama kann jeder von One Piece direkt gegen Naruto einpacken und gehen^^

0

Was möchtest Du wissen?