Ruffy vs. Naruto!Wer ist stärker?

7 Antworten

Diese beiden Charaktere kann man eigentlich nicht vergleichen.
Ich würde sagen sie sind gleich stark, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Ruffy nehmen ;)

Ruffy speedblitzt

Naruto Speed:Ftl+
Ruffy Speed:Mftl-Mftl+

Viele benutzten das Argument das Naruto Planetery Level ist und Ruffy nur Multi Continental-Moon Level ist

Aber das ist unnötig da Ruffy Dura neg hat

Woher ich das weiß:Recherche

also rufy vs naruto .... mhhhh... ja naruto denk ich mal aber im senin modus ;D allerdings kommt dan Ichigo von bleach der macht beide auf einmal kalt weil er total overpowerd ist ^^ (so wie alle in Bleach xD)

Mismatch.Naruto god stomps.

Ruffy ist höchstens Island Level.

Naruto ist Solar system+ .

Was kann eigentlich Ruffy gegen Naruto machen? Antwort: Nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto studiert

kann man so nicht vergleichen, denke rasen shuriken würde ruffy in stücke zerfetzen und rutt gear 2+3 würden naruto auch besiegen...