Ist Naruto stärker?

5 Antworten

Puh, das ist 'ne harte Frage! Beide sind mega stark auf ihre eigene Weise. Ruffy hat die Teufelsfrucht und seine Gum-Gum-Kräfte, während Naruto Ninja-Fähigkeiten und den Neunschwänzigen Fuchs hat. Kommt drauf an, wie du "stärker" definierst!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Prime Naruto gegen prime Luffy gewinnt safe Naruto.

Da Naruto inzwischen ein fertiger Anime ist, würde ich sagen Naruto.

Wir wissen aber noch nicht ob Ruffy dies übertreffen wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Naruto und ich denke man muss da nicht mal viel debattieren.

Ruffy.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.