Darth sidious vs naruto?

3 Antworten

Meiner meinung nach Naruto.

Darth sidious hat keine defensive das heißt selbst beim herholen könnte man ihn aus der entfernung noch töten.

In der nähe ist Darth sidious zwar im vorteil aber nur mit unbegrenzter macht gegen narutos 1000 schattendoppelgänger.

Wüsste nicht wie Darth sidious ein rasenschuriken abwehren könnte.

Wärend naruto sich bei einem treffer einen tausch machen könnte.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut

Weiß ich nicht wirklich. Die ,,Macht" in Star Wars ist zu kurz geraten. Man weis lediglich, dass er die Herrschaft der gesammten Galaxie auf sich genommen hat, ob das aber ganz aus seiner Macht hervorgeht, oder nicht weiß man nicht. Zumindest scheint es nicht so. Mit dieser ,,Macht" können schon sehr mächtige Jedi gerade mal sehr schwere Gewichte, mit viel Konzentration auch Raumschiffe tragen. Naruto kann Planeten sprengen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Zocker82618
Fragesteller

So weit ich weiß, kann sidious auch in legends planete mit seiner Macht zerstören

Vermutlich Darth Sidious! Er schaffte es die Herrschaft über die ganze Galaxis zu erreichen.