Konter gegen trafalgar law?

3 Antworten

bei den wetterfrüchten würde das nich viel bringen... Logia glaub ich hießen die?

Zb der Lavatyp der Ace ermordet hat.

Blackreaper363
Fragesteller

Nicht unbedingt haki regelt dazu kann er eig im grunde immer sein standort mit jemand anderen tauschen oder elektro shocks geben und lava kann er ja eig auch schneiden

Gute Frage vielleicht die Logia Früchte, da die Anwender sich theoretisch in ihr jeweiliges Element verwandeln können. Allerdings hat es Ace auch wenig gebracht ein Körper aus Feuer zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
MrJoke223  16.04.2022, 14:48

weiß nicht er hat ja auch smokers herz einfach raugeschnitten

Haruktora  16.04.2022, 16:16
@MrJoke223

Ah genau den hab ich vergessen, den gibts auch noch, also ist selbst eine Logia Frucht sinnlos gegen Laws Technik.

Logia-Nutzer. Laws Operationstechnik funktioniert nicht. Da sich Logianutzer wieder zusammensetzen können, wenn ein Körperteil zertrennt wird.

Buggy wäre auch zu mächtig. Law könnte Buggy nichts anhaben. Seine Schwert wäre im Kampf nutzlos. Er könnte Buggy nicht zertrennen.

Enel wäre auch ein Kandidat. Zudem würden Laws Elektroschocks nicht funktionieren.

Letztendlich wäre Buggy der Meister des Konter. Laws könnte mit seinem Schwert trotzdem Logia berühren. Er ist Hakinutzer, aber gegen Buggy würde sie nichts bringen.

Blackreaper363
Fragesteller

Gegen buggy kann er shock wave benutzen oder enel körpertauschen also wenn ihn jemand anschießt kriegt denn schaden enel und so oder so hat law wie du gesagt hast haki im schlimmsten Fall springt er ins wasser und im sprung tauscht er sich und denn anderen aus