Hilfe! meine Mutter lässt mich nicht mein Achselhaare schneiden bzw. rasieren! (12 Jahre weibl.)

18 Antworten

Heey es ist schon wichtig das du dir deine Achselharre schneidest gehört zur pubertÄt und es ist hygenich wenn du sie schneidest und es stimmt nicht das was deine mutter sagt weil es ist klar das deine harre nach wachsen und mann macht sie wieder weg du solltest es ihr sagen das es hygäne ist also sauberkeit naja es hat ja nichts mit dem alter zu tuhn aber egal bei mir hab ich es einfach gemacht meine mutter hat es dann bemerkt und später hat meine mutter mir das dann entfernt mit wachs also sag es ihr oder du machst es einfach die wachsen sowieso wieder nach von daher !! :D

ACH! Das ist doch nicht dein Ernst!!! 1. Du nimmst schön ein Deo - willst ja nicht stinken! 2. Rasierst du dir die Achselhaare - ist einfach unschön - mit ner Wolle! Und wenn deine Mutter meckert - weg ist weg! Sie wird nicht von dir fordern, dass du sie dir wieder anklebst. Ein Top und Achselhaare - das geht gar nicht. Wie gesagt, wenn deine Mutter anderer Meinung ist, bestelle ihr einen schönen Gruß von mir. Das ist heute NORMAL!

Du darfst kein Deo benutzen? Oh. Sag deiner Mutter das es dir sehr peinlich ist mit den Haaren und das du mega schwitzt und das das Deo dagegen hilft. Ich durfte schon sehr früh meine Achseln rasieren.

Rasierer von Mutter benutzt?

Hallo.. ich bin 13 Jahre alt und habe gerade den Rasierer meiner Mutter benutzt, da wir zurzeit in Sport etwas machen, wo wir viel die Arme heben müssen.. . Ist das schlimm, dass ich das gemacht habe? Wielange brauchen die Achselhaare, sodass sie wieder wachsen und sie wieder rasieren muss..??

...zur Frage

In der Pubertät am Po schwitzen?

Ich bin 16 Jahre alt und ich schwitze am Po stark. Es entstehen dann so Flecke die komischerweise nicht stinken. Manchmal wenn ich zur Schule gehe schwitze ich stark oder auch Zuhause. Ich bin auch wie ich finde auch dicht besiedelt am Po. Ich habe auch keine Lust wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen. Also wollte ich euch mal fragen. Ich trage Luftige Boxershorts. An den Achseln schwitze ich weniger so stark. Wenn ich meistens zur Schule gehe da schwitze ich am meisten oder beim Arztbesuch. Manchmal sind die Flecke auch braun obwohl ich dehr hygienisch bin. Kann mir jemand helfen? ??

...zur Frage

Achselhaare ja oder nein oder jein?

Hey Leute. Ich hab mich grade ewig mit meinem Bruder über Achselhaare unterhalten. Und jetzt wollte ich mal wissen was ihr so denkt? Also Achselhaare wachsen lassen? Oder kurz schneiden? Oder rasieren?

...zur Frage

Achselhaare wegmachen?

hi, noch 'ne Frage: bei mir wachsen so langsam die ersten Achselhaare. sind aber noch nicht viele! soll ich die Haare noch wachsen lassen? oder lieber rasieren? stimmt es das man ohne Achselhaare weniger riecht? bin 13, männlich ... thx Fab2000

...zur Frage

Achselhaare verklebt, gelbes Sekret , was ist das??

Hallo,

Hab mal eine Frage, ob ihr wisst was das ist. An meinen Achselhaaren bildet sich immer so leicht gelbes Sekret, was zur Folge hat, dass die Haare zusammen kleben. Ist das einfach getrockneter Schweiß? Schaut aber sehr komisch aus

...zur Frage

Mit 14 IMMER Schweißflecken - was habt ihr dagegen gemacht?

Hi, ich (junge,14) habe seit ich ca 14 bin immer große Schweißflecken, obwohl ich Deo benutze (verschiedene versucht). Ich habe einige graue Shirts, auf denen man jeden Fleck sieht :( Besonders in der Schule traue ich mich manchmal nicht meinen Arm zu heben, weil einige andere (welche NIE auch nur winzige Schweißflecken haben) schon gelacht haben.

Ja, ich weiß, Pubertät und so, aber wann hat das bei euch angefangen und wann wieder aufgehört?? Was habt ihr dagegen gemacht außer Deo und schwarze oder weiße Shirts? Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?