Jägermeister Feuerzeug?

1 Antwort

Das ist eine gewisse Herausforderung. Jetzt müßtest Du zuerst mal überlegen, mit welchem Brennstoff Du das Teil betreiben willst. Bei Butangas hast Du ein großes Dichtungsproblem und mußt die ganze Zündmimik auch noch unterbringen.

Wenn Du Flüssigbrennstoffe wie Benzin nutzen willst, dann besorge dir ein ZIPPO-Feuerzeug und schau, wie Du dessen Brennstoffgefäß durch die Flasche ersetzen kannst. Zur Not klebst Du die abgeweichten Etiketten auf das ZIPPO-Feuerzeug und malst den Rest grün an.

Knorkel123
Fragesteller

Habe jetzt einen Prototyp ich weiß zwar nicht ob es hier erlaubt ist aber wenn du willst kann ich ein Video über eine andere Plattform schicken - insofern dich da Speisung interessiert