Feuerrotes Gesicht nach Maske.. HIlfe d.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal nach so ner Schokomaske ausm Müller. Seitdem weiß ich, dass ich die nicht mehr kaufen werde =) Nach ner Zeit ging das bei mir wieder weg (ein, zwei Stunden, k.A.). Keine Sorge. Du warst nur gegen etwas allergisch, das wird schon wieder. Ich würd jetzt nichts anderes mehr draufschmieren und einfach abwarten. Vielleicht mit einem Waschlappen kühlen.

Du bist allergisch gegen das Zeug.

Da hilft nur kühlen, Tu Quark drauf.

Jessiieh
Fragesteller

haben leider momentan keinen im haus, geht ein kühlakku im waschlappen auch?