Fettlöser für starke Verschmutzungen an Dunstabzugshaube?

9 Antworten

Ich habe ein Restaurant und somit einiges an Erfahrung. Cillit Bang und den ganzen Müll könnt ihr vergessen. Schau mal unter www.hwr-chemie.de - da findest Du alles, was Du benötigst - ganz wichtig! Umweltfreundlich! Und ergiebig. Kann die Produkte absolut empfehlen. Für Edelstahl F100 super! Viel Spaß beim sauber machen.

Umweltfreundlichkeit nützt nichts, wenn das Produkt nicht zündet. Außerdem sehr hoher Anschaffungspreis.

0

Küche bakterien fett reiniger?

Hallo mache ein Praktikum in einer Kantine/Küche, Sollte heute den Offen usw.. Sauber machen mit Fett löser und noch sowas ist das schlimm wenn ich mit mein kopf drin war und es dreckig usw.. War, Und habe bisschen wasser mit fettlöser ins auge bekommen ist das schlimm?

...zur Frage

Was tun bei eingebranntes Fett (Küche)?

Hi

ich hab eine Auflaufform aus Glas. Benutzte die seit etwa 2 Jahren für alles andere als Aufläufe. Mache darin meistens Hühnchenkeule.

Hab bereits Fettlöser für eingebranntes aus dem Supermarkt benutzt. Das half nur bei Fett und Eingebranntes das ich noch am selben Tag darin gemacht hab.


Meine Frage:

Krieg ich die Auflaufform überhaupt noch richtig sauber? Hab überall auf dem Ding schwarze eingebrannte Flecken die selbst mit dem Fettlöser und einer Einwirkzeit von 30min (empfohlen sind 5-10min) nicht weggehen. LG

...zur Frage

filz von der dunstabzugshaube

hallo..

ich bin grad an meiner dunstabzugshaube am reinigen und da ist ein filz drinne, wie mache ich den sauber???? der ist voller fett.... :-/

...zur Frage

Dunstabzugshaube Filter reinigen

Hallo, wie reinige ich am besten den Filter meiner Dunstabzugshaube. Der klebt jetzt nur so vor Fett. Der Filter ist aus Edelstahl, vorher hab ich den immer in der Geschirrspülmaschine gepackt. Leider habe ich keine mehr. Meine Versuche denFilter sauber zu bekommen waren einweichen mit normalen Geschirrspülmittel mit Fettlöser viele Versuche mit den gängigen Fettlöser der Marken Br...... usw. will keine Werbung machen. Gibts vll einen Tipp. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?