Dunstabzugshaube lackieren - geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du sowas lackieren, wird ja nciht grade heiß. Geh zum Fachhandel und lass dich beraten.

Es gibt schon sehr günstige neue zu kaufen, wenn du nicht gerade ein besonderes Exemplar hast, würde ich ein neues Teil kaufen.

Nein, nicht lackieren, sonst leidet der Abzug darunter. In die Spülmaschine solange bis es man wieder ansehen kann.

Dunstabzugshaube Abzugsklappe außen

Hallo,

ich habe eine Dunstabzugshaube mit Abzug nach Außen. Die Öffnung von Außen ist mit einem Platikverschluss mit beweglichen Lamellen verschlossen.

Allerdings kommt es bei Wind sehr häufig vor, dass sich die Plastiklamellen im Wind bewegen und klappern. Dies finde ich sehr nervig. Im ersten Baumarkt konnten die mir nicht wirklich helfen, da mir ein festes Gitter ohne Verschluss angeboten wurde. Dabei dringt aber besonders viel kalte Luft von Außen nach Innen ein.

Was kann ich machen? Gibt es da nicht eine bessere Lösung? Ich kann doch da nicht der Einzige sein, der damit ein Problem hat.

Besten Dank

...zur Frage

Prima 5 mit Sprüh Farbe lackieren?

Hallo, ich habe eine Hercules prima 5 und meine Frage ist ob ich diese mit schwarzer Sprüh Farbe lackieren kann(sie ist blau und ich möchte Sie schwarz lackieren) ich habe nämlich noch eine Dose 400ml. Langt die Menge und deckt das auch gut und falls es schlecht aussieht bekomme ich dann die Farbe auch wieder ab? Ist es auch möglich dies auch ohne abnehmen der Teile zu tun? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

wie kann ich die lenkradabnutzung verhindern oder die stellen lackieren o.ä.?

das Lenkrad von meinem Auto ist auf der linken hälfte ein bisschen abgenutzt. Das Leder gibt also nach und das sieht relativ hässlich aus. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das verbessern kann? Wenigstens lackieren oder so was damit das nicht so schlecht aussieht. Ein neues Lenkrad ist mir zu teuer. Vielen dank für die antworten

...zur Frage

3 Autofelgen mit der selben Farbe eine andersfarbig?

Hallo

Kaufe mir demnächst ein neues Auto und will es optisch natürlich auch ein bisschen verschönern.

habe mir überlegt meine Felgen zu lackieren bzw eine davon hatte vor 3 Felgen in schwarz oder grau zu lackieren und eine einzelne in rot oder sonstiger Farbe.

Daher meine Frage hat vielleicht jemand von euch auch ein bisschen was in der Auto Scene zu tun und hat das bei seinem Auto oder hatte das und könnte man sich da eventuell ein paar Bilder ansehen bin mir noch unschlüssig wie das aussieht aber würde es gerne wissen.

Danke an alle schon Mal im voraus.

...zur Frage

In welcher Farbe soll ich die Bremssättel und Bremstrommel von meinem Subaru lackieren?

Die Wagenfarbe ist Blau Metallic. Ich habe mir ein ähnliches Blau wie der vom Autolack überlegt, bin mir aber nicht sicher ob das gut aussieht. Optional wäre noch Schwarz und das Bundeswehrgrau.

...zur Frage

Ist fluoreszierender Lack in Deutschland im Straßenverkehr verboten?

Ich habe überlegt bei meinem Opel die Blitze vorne und hinten in Fluoreszierender Farbe (also die, die sich tagsüber auflädt und dann nachts leuchtet) zu lackieren. Ist das erlaubt in Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?