Specialized Status Original lackieren lassen?

3 Antworten

Ich habe mein P.1 mal bei Porsche Pulvern lassen :). War ziemlich hochwertig und stabil. Schriftzüge haben sie auch hinbekommen. Hat damals 100€ gekostet mit ablaugen. Ob Specialized das macht und zu welchem Preis kann ich dir nicht sagen, aber ich denke woanders wird es genau so gut oder besser.

Dankeschön für die schnelle Antwort. Werde mich mal in Atohäusern umhören.

0

Jedes Mtb hat Kratzer im Lack, es sei den du fährst nur auf der Straße. Da lohnt sich sowas eigentlich überhaupt nicht. An deiner stelle würde ich nicht den Rahmen sondern nur Teile wie Bremshebel, Lenker, Felgen und Speichen lackieren. Sowas kann man übrigens selber machen (spart viel Geld und macht Spaß).

Dankeschön für die schnelle Antwort. Werde mich mal in Autohäusern umhören.

Roller lackierung auf raten abbezahlen?

Hallo

Wenn man seinen roller beim lackierer lackieren lässt kann man das auch in raten abbezahlen? und wie viel kostet sowas den denn ganzen roller lackieren zu lassen?

danke im vorraus

...zur Frage

Fox 40 oder Rockshox WC?

Welche würdet ihr empfehlen

...zur Frage

Muss man Plastikteile beim Auto vor Lackierung weiß grundieren?

Will eine neue Frontschürze für mein Auto selbst Lackieren mit Original Lackspray und passendem Klarlack. Es ist ein Vulkanschwarz. Die Frontschürze aus Plastik ist Schwarz/Gräulich. Muss ich die erst weiß grundieren?

...zur Frage

Fahrradrahmen lackieren - Möglichkeiten?

Hi, an meinem Fahrradrahmen sowie an der Gabel befinden sich von Werk aus ein paar Stellen mit besonders auffälliger Lackierung.

Ich würde gerne diese Stellen schwarz kolorieren. Eine Pulverbeschichtung wird nur für den gesamten Rahmen angeboten und wäre sehr teuer. Eine Folierung gestaltet sich für diese paar kleineren Bereiche auch als Schwierig. Also kommt mir nur eine Lackierung in den Sinn.

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem (qualitativ hochwertigen) Lackieren eines Fahrradrahmen? Als Kind habe ich einmal mein Fahrrad mit Spraydosen aus einem Skaterladen besprüht und das sah sehr minderwertig aus. Kann man das trotzdem selbst machen, ohne das disse Mikrobläschen zu sehen sind.

Falls schwierig: Was kostet das in der Regel, einige kleinere Stellen in einem Schwarzton lackieren zu lassen?

...zur Frage

MTB Felge durch Kratzer unbrauchbar?!?

Hallo.

Da seit neuestem mein Hinterreifen an meinem MTB mal wieder platt ist, habe ich mir mal die Felge angeschaut und ein paar "Kratzer" gefunden. Kann mir einer sagen ob die vielleicht der Grund sind warum ich dauernd nen Platten reifen habe? Und ob man diese Kratzer vielleicht ausbessern kann. Möchte ungern wieder eine neue Felge kaufen.

Danke

...zur Frage

Kratzer im Auto- wie teuer ist eine Lackierung?

Also wie teuer ist es einen Kratzer lackieren zu lassen? Die Schramme ist mittel tief bis tief und befindet sich hinten zwischen der hinteren Tür und dem Kofferraum auf Brusthöhe. Meine Frage wäre jetzt muss man das ganze Auto lackieren lassen oder kann man auch nur die Schramme lackieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?