Specialized Status Original lackieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mein P.1 mal bei Porsche Pulvern lassen :). War ziemlich hochwertig und stabil. Schriftzüge haben sie auch hinbekommen. Hat damals 100€ gekostet mit ablaugen. Ob Specialized das macht und zu welchem Preis kann ich dir nicht sagen, aber ich denke woanders wird es genau so gut oder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasB2001
24.02.2017, 12:19

Dankeschön für die schnelle Antwort. Werde mich mal in Atohäusern umhören.

0

Jedes Mtb hat Kratzer im Lack, es sei den du fährst nur auf der Straße. Da lohnt sich sowas eigentlich überhaupt nicht. An deiner stelle würde ich nicht den Rahmen sondern nur Teile wie Bremshebel, Lenker, Felgen und Speichen lackieren. Sowas kann man übrigens selber machen (spart viel Geld und macht Spaß).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dankeschön für die schnelle Antwort. Werde mich mal in Autohäusern umhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?