Dunstabzug total mit altem Fett voll...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss der thread ist schon aelter, aber ich dachte es nuetzt trotzdem noch anderen. also ich bin gerade dabei eine alte kueche zu putzen. das haus steht seit einem jahr.leer und wurde nicht gerade sauber hinterlassen. ich habe den besten erfolg mit "sugar soap" aus dem englischen baumarkt. schrubben muss ich schon, da das fett schon wie harz klebt. aber einreiben mit sugar soap und nochmals drueber und glaenzt wieder wie neu :-) weiss leider nicht, wie das zeug auf deutsch heisst. ist urspruenglich fuer maler gedacht, um die waende fuer einen neuen anstrich vorzubereiten. ist ausserdem sehr guenstig in pulverform bei b&q. also viel glueck, schola

Mit besagten Reinigern einsprühen, einige Zeit einwirken lassen, dann abwaschen und das so lange wiederholen bis es sauber ist. Manchmal denkt man das wird nie und beim 7. Einsprühen löst es sich dann doch :)

Es gibt nur einen Fettlöser der wirklich funktioniert! Kann man über das Internet beziehen von der Fa. Collo. Ist zwar nicht gerade billig aber er funktioniert.

Entweder mit Öko Gold einwirken lassen. Oder mit dem Grill & Backofenreiniger. Beides von proWIN. Funktioniert garantiert Gruß JKlose

es gibt extra einen Reiniger für Fettiges bei dm - Küchenreiniger Anti Fett das klappt prima damit. Bref Power Reiniger auch.

Was möchtest Du wissen?