Hartnäckigen Schmutz entfernen,WIE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt sehr gute Universalreiniger die spezielle Fettlöser enthalten,im Link ist ein sehr guter,aber genau die Anleitung und Warnhinweise durchlesen.

https://www.amazon.de/Chante-Clair-Sgrassatore-universale-Superpotente/dp/B008C7XRQ2/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1471030745&sr=8-12&keywords=Fettl%C3%B6ser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRose10897
12.08.2016, 21:47

Genau, Chante Clair hab ich ganz vergessen. Hammer Zeug 👍 der Geruch ist auch nicht allzu scharf.

Das Zeug hätte ich damals gerne schon gekannt ^^

3

Das Problem kenne ich... meine letzten Vormieter waren vorsichtig ausgedrückt auch nicht die saubersten. Ich glaube das Bad wurde nicht einmal geputzt, widerlich. Meine Vermieterin und ich haben geputzt wie die Wilden. Ich weiß nicht, wie oft sie sich dafür entschuldigt hat.

Ich hab damals, da wo es ging, Chlorreiniger verwendet.

Ansonsten kann ich dir für den Backofen das Backofen-Gel von Dr. Beckmann empfehlen. Das kannst du auch für die Dunstabzugshaube verwenden.

Ansonsten hab ich noch den Alleskönner von Prowin und Scheuermilch verwendet.

Den Boden habe ich auch mit dem Alleskönner vorbehandelt. Für die Fliesen habe ich mir einen Dampfreiniger ausgeliehen.

Was für Boden hast du denn in der Wohnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerchen124
12.08.2016, 22:42

Dankeschön :) habe überall Fliesen 

0

Für den Backofen und für verkrustete Backbleche ist der Backofenreiniger von Amway top! Das Zeug eignet sich auch für Nikotinbeläge. Und für starken Schmutz kannst du Spülmaschinenreiniger in heißem Wasser geben. Das ist stark gegen Schmutz,  aber auch gegen Fett. Bitte Handschuhe beim Reinigen tragen, denn da leiden die Hände. Anschließend  noch mal mit klarem Wasser nachwaschen, denn es neigt zu Schlierbildung. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch s mal mit " pack zu " Fettlöser . Wird gern in Gastronomie verwendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mr.Propper er hat mir immer geholfen wenn ich mal mit etwas Probleme hatte! Ich konnte mich immer auf ihn verlassen!
Ich könnte mir das gar nicht vorstellen: Eine Welt ohne Mr.Propper😱😱😷

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?