Fettige Haare bereits am 2 Tag?

3 Antworten

Vielleich kein sehr guter Rat, aber aus persönlicher Erfahrung kann ich dir empfehlen, kein Shampoo für/gegen fettige Haare zu benutzen. Denn gerade davon werden komischerweise bei mir die Haare schneller fettig.

Ansonsten, Haare nicht zu heiss waschen.

bookslover
Fragesteller

Okay danke, werde ich mal ausprobieren.

Vielleicht benutzt du ein Shampoo von einer Oil Care Serie? Schau einfach mal auf deinem Shampoo ob da was mit ,,Oil" steht denn diese Shampoos fettigen die Haare schneller als normale. Ansonsten Spülung nur auf die Spitzen auftragen und Haare nicht oft waschen.

Das Problem hab ich auch....:(...wasche meine Haare jeden Tag, was nicht wirklich gut ist... Föhnst du denn deine Haare nach jedem Waschgang? Denn föhnen führen dazu.

bookslover
Fragesteller

Nein mach ich schon lange her nicht mehr...könnte das vllt ein Grund dafür sein?

cocolee123  08.12.2016, 12:44
@bookslover

Föhnen führt ja zu fettige Haare, ansonsten Schampoo gegen fettige Haare nutzen, aber bei mir funzt das auch nicht wirklich.

bookslover
Fragesteller

okay

Sxaxrxaxh710  16.01.2020, 11:59

Hey, ich wasche meine Haare jetzt nur noch alle zwei Tage, am Anfang habe ich sie wircklich jeden Tag gewaschen, was meinen Haaren nicht gut getan hat.

Im Moment benutze ich immer am zweiten Tag babypuder damit meine Haare über den Tag nicht mehr fettig aussehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen lg:)