Als Begrüssung sage ich immer ,,cao'' oder häufiger ,,gdje si''. Das letzte ist aber für solche bestimmt, die du schon kennst oder bereits einmal gesehen hast. Zum Verabschieden sage ich immer ,,Vidimo se'', was so viel bedeutet wie ,,Auf Wiedersehen''.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte:)

xoxo dzenina

...zur Antwort

Kastanienrot wäre echt schön! Sollte aber nicht ein knalliges Rot sein. 

xoxo dzenina

...zur Antwort

Die Serben sind seit Jahrhunderten ein grosser Feind der Muslime, welcher sich grösstenteils auch in Albanien und Kosovo befinden. Viele Attentate, Morde, Genozide, Kriege wurden durchgeführt. Daher wollte sich Kosovo vorallem auch von Serbien trennen. Also, grundsätzlich mögen sich die serben und albaner aus den folgenden wichtigsten 2 Gründen nicht:
- Die Kultur (Orthodox & Islam)
- Landfläche (Kosovo und Serbien in einem Land)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
xoxo bookslover

...zur Antwort

das habe ich mich auch ständig gefragt. früher gab es das nur in der nacht

...zur Antwort

Probier einfach an was anderes zu denken, gerade wenn diese Gedanken kommen und du einen Drang verspürst Eiswürfel zu nehmen. Denke zum Beispiel über deine heutigen Pläne nach oder irgendetwas was dir wichtig ist. Glaub mir, wenn du dich nur ein wenig anstrengst, wirst du dich abgewöhnen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
xoxo bookslover

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.