Kennt jemand englische YouTuber?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Weis zwar nicht welche Richtung du genau suchst, aber ich persönlich schaue Zoella, Miranda Sings und Sienna Mirabella gerne :)

BuzzFeed kann ich da empfehlen, die machen alle möglichen Arten von Videos. 

Das ist eine sehr große Gruppe und sie haben auch (ich sag jetzt mal) "Unterkanäle" wie zum Beispiel BuzzFeedYellow oder BuzzFeedPurple, da siehst du dann meist bestimmte Leute und es werden auch bestimmte Themen behandelt. 

Was dir da dann am ehesten zusagt, musst du einfach gucken.

Ich kanns nur empfehlen :)

17th Century Cooking, Why Would You Put That On The Internet, VSauce, Crash Course Astronomy, Thomas Frank.

Jelly oder kweblecop oder slogoman meine favouriten so habe ich viel english gelernt;)

Kennt jemand kommunikative britische oder slavische Youtuber?

bookslover 21.01.2017, 05:25

sry falscher kommentar._."

0

Amazingphil & danisnotonfire

Hallo.

ich empfehle diese Youtuber:

Fluency Mc -

Benny Lewis -

Adam -

VSauce ist sehr interessant

Liza Koshy ist sehr lustig

Techrax macht coole Videos wo er Smartphones Schrottet :D

Was möchtest Du wissen?