fettbinder vom penny?

6 Antworten

das ist rausgeschmissenes geld, iss einfach gesund (d. h. auch fettarm) und dein gewicht wird sich normalisieren

Altersbeschränkungen gibt es für dieses Produkt nicht, aber das Geld dafür kannst du dir trotzdem sparen, alle Diätmittel taugen nichts, von Diätmitteln nimmt nur der Geldbeutel ab, das einzige, was wirklich hilft, ist Ernährungsumstellung und mehr Bewegung....

Klar darfst du aber lass lieber von sowas die Finger weg ... ich hör da nie Gutes bzw bringen tun sie auch fast nichts .... Entweder was vond er Apotheke oder Sport und Gesunde ernährung

Die helfen sowieso nicht. Abnehmen kannst du nur mit viel Bewegung und einer Umstellung deiner Essgewohnheit. (viel Obst, viel wasser, keine Süßigkeiten etc.)

Die bringen nichts, die leeren nur deinen Geldbeutel. Erkundige dich über gesunde Ernährung, z. b. hier: http://www.essen-und-trinken.de/gesunde-ernaehrung und ernähre dich abwechslungsreich, das bringt mehr...gutes Gelingen :-)