Feta und Mozzarella zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schmeckt du den Feta nicht mehr. Feta ist extrem lecker, aber er rückt geschmacklich schnell hin den Hintergrund, wenn er nicht die Hauptzutat ist. Zusammen mit Morzarella, der sehr gut zum Rausschnecken ist, würde der Feta unter gehen

Das hab ich noch nie probiert. Ich würde eher sagen: Nein, das passt nicht zusammen.

Aber du kannst es ja mal probieren und mir gerne mitteilen, ob es zusammen passt.

Ich würde mich eher für eins von beiden entscheiden. Schmeckt zusammen nicht schlecht, aber es ist unnötig, weil das eine dem anderen den Geschmack nimmt

Der Mozarella ist mild im Geschmack und weich, der Feta Käse eher würzig und fest.

Mir würden diese Komponenten zusammen nicht schmecken.