Einfaches Gericht mit Feta?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Tomaten und feta in eine Auflaufform und tu es mir Gewürzen deiner Wahl in den Ofen und püriere es oder quetsch es mit einer Gabel und genieße es dann mit Nudeln .

am besten kann man noch Knoblauch mit in die Auflaufform geben falls du da hast

Aylamanolo  02.06.2023, 17:02

genau das Gericht habe ich gestern auf Youtube gesehen und sofort gedacht; das mach ich nach,

Im Ofen überbacken.

Gemüsestreifen, Knoblauch und Peperoni dazu. Etwas Öl oder Butterschmalz vorm Backen darüber.

Mit Bandnudeln und „Blub“ Spinat