Festplatte nicht migriert?

2 Antworten

Keine Ahnung was das heißt, aber geh mal in die Datenträgerverwaltung von Windows(Rechtsklick aufs Windowslogo, da taucht dann der Punkt "Datenträgerverwaltung" auf) und formatier die SSD. Was du allerdings dann nicht vergessen darfst, ist eine Partition auf der SSD zu erstellen.

Hab es schon geschafft in der Partitionsverwaltung, als Volume Datenträger zu formatieren. Hast dud as gemeint mit Partition oder was anderes?

0
@NikolausSchmidt

Nicht ganz ich meine in die Datenträgerverwaltung gehen, die Festplatte formatieren und dann eine. neue Partition erstellen.

0
@NikolausSchmidt
als Volume Datenträger zu formatieren.

Ja, das ist richtig. Vor der Formatierung muss erstmal ein Volume erstellt werden, dieses ist bei einer neuen SSD/HDD nicht vorhanden.

0

Gib mal bei der Windows 10 Suche Partition ein. Dann sollte da irgendwo der Partitionsmanager auftauchen. Der sollte dir dann anzeigen, dass eine neue Festplatte, jedoch nicht migriert, vorhanden ist. Der einfach einen Buchstaben zuteilen und fertig :-)

Was möchtest Du wissen?