SSd nicht migriert?

mjutu  18.06.2020, 11:10

Wann erscheint denn diese Meldung? Wie hast du versucht welche Art der Migration auszulösen? Was genau ist "und alles"?

Nicoderfan
Fragesteller

meinte damit angeschlossen, sie wird im bios und im geräte manager auch erkannt, hatte die sogar kurz im explorer drin, aber sie hat nur 256 mb gehabt anstatt 1tb

mjutu  18.06.2020, 12:54

Wird sie in der Datenträgerverwaltung als offline angezeigt? Dann dort auf online umstellen.

Nicoderfan
Fragesteller

sie wird dort gar nicht angezeigt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Holla! Das ist mal ein ungewöhnlicher Fehler.
MIr ist der noch nicht untergekommen.
Vielleicht hilft Dir als Erstes diese Seite weiter.

Nicoderfan
Fragesteller

Die LÖsung war Crucial Storage Executive! Damit musste ich die SSD nur bereinigen und schon war sie in der DAtenträgerverwaltung aufgetaucht, so einfach kanns gehen, wenn ich das gewusste hätte dann wären mir die kopfschmerzen erspart geblieben.