Festplatte auf TV gelöscht, wie kann ich sie wieder herstellen?

2 Antworten

Du könntest die Platte am PC anklemmen und z.B. mit Recuva durchsuchen lassen, das ist ein Programm für eben solche Fälle (gibt noch viele andere die dasselbe können).

Wenn die Daten auf der Platte noch nicht wieder überschrieben wurden ("Löschen" gibt sie zum nur Überschreiben frei) dann hast du noch eine Chance.

Peppie85  19.10.2017, 21:27

bleibt zu hoffen, dass der tv nicht sein einges dateisystem verwendet. dann könnte es schwierig werden.

Das wird sich leider nicht rückgängig machen lassen