Usb wird nicht am TV erkannt?

6 Antworten

Nicht alle haben die gleiche Größe, Schnittstelle oder Formatierung.Guck mal ins Handbuch des TV, was da alles akzeptiert wird.

Ansonsten würde ich NTFS Formatierung vorschlagen, weil Du sonst auf 4GB maximale Dateigrösse stossen könntest. Ausserdem würde ich die mal mit CrystalDiskMark und h2testw testen.

Eventuell sind sie mit dem falschen Dateisystem formatiert worden. Ein Betriebssystem kann das erkennen, der Fernseher möglicherweise eben nicht.

schau in der Bedienungsanleitung welche Filesysteme Dein TV unterstütz und schau welches Filesystem Dein Stick hat. muss evtl bloß den Stick umformatieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Es kann daran liegen wie du ihn formatierst. Am besten nimmst du FAT32, das ist das verbreitetste Format.

Das aktuelle Format kannst du unter Rechte mausauf laufwerk /eigenschaften, dann oben links, sehen (NTFS /FAT32)

MfG

Harry

Wenn du den USB Stick am PC angeschlossen hast formatiere ihn als exFAT.

Sichere die Datei an einer anderen Stelle und kopiere sie nach dem Formatieren wieder auf den USB Stick und versuchs nochmal.