Festplatte wird vom TV nicht erkannt?

3 Antworten

Strom bekommt sie, ( LED - Anzeige ) , arbeiten tut sie auch ( Geräusche )

Eventuell findest du etwas im Menü des Fernsehers, wo du den Zugriff oder den Anschluss auf die Festplatte aktivieren kannst. So als wenn du einen PC an den TV anschließt.

vivi17
Fragesteller

Ich kann am TV den USB-Eingang auswählen, aber ich bekomme die Nachricht "Es wurden keine Geräte entdeckt". Etwas anderes kann ich im Menü nicht finden. Auch in den Einstellungen hab ich schon alles durch.

Lexa1  07.05.2020, 12:03
@vivi17

Formatierung, hätte ich auch drauf kommen können.

vivi17
Fragesteller
@Lexa1

Trotzdem danke :)

Stimmt, die ist zu groß um sie mit Windows direkt in FAT32 zu formatieren.

vivi17
Fragesteller

Hab sie jetzt mit NTFS formatiert. Jetzt wurde sie erkannt!

vivi17
Fragesteller

Scheint zu funktionieren... hab die Festplatte am TV formatieren können. Vielen lieben Dank für deine Hilfe!

Ist die Festplatte mit NTFS oder FAT32 formatiert ?
Vielleicht kann der Fernseher nur mit FAT32 umgehen ?

vivi17
Fragesteller

Keine Ahnung... seh ich das am PC?

vivi17
Fragesteller
@Lilalaunebaer69

Ok. Hab grad geguckt. Da steht exFAT bei Dateisystem. Die andere Möglichkeit die ich auswählen kann, ist NTFS (Standard).