Festivals und Haare?

5 Antworten

Das knne ich. Meine Haare gehen bis über den Po und ich muß sie ständig glätten, war auf dem SMS Festival im letzten Jahr über drei Tage.

Steckdosen Mangelware! Habe am zweiten Tag meine Haare einfach hochgesteckt und bin so gelaufen. Es zählen echt nur die Acts.

Meine einzigen Wegbegleiter waren Minirock und Pumps.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir doch eine Frisur die ein paar Tage hält wie z.B. geflochtene Zöpfe. Mehrere oder zwei oder einen Zopf mit oder ohne Kunsthaar.

Du wirst ohne auskommen müssen. Machen andere ja dort auch. Es interessiert da niemanden wie du aussiehst, da geht es um die Acts auf den Bühnen. ;-) Viel Spaß.

Ich würde einfach Zöpfe flechten die halten 3 Tage. Wenn sie im arsch sind kannst die Haare aufmachen und trockenshampoo rein hauen

... immer diese Luxusprobleme - darf es noch ein 5****-Hotel sein, oder reicht auch eine Schlammwiese à la Woodstock ;)