Glättungsspray ohne Glätteisen?

2 Antworten

Nein, aber man kann sich beim Friseur einer Keratin-Glättung unterziehen. Kostet um die 200€ und hält drei bis fünf Monate. Schade dass du deine Haare glätten willst. Das ist so langweilig. Locken sind super schön.

lillprean
Fragesteller

Ich glaube du denkst ehr so an das "Instagram Model photo". 😂Ich finde locken auch nicht schlimm, aber leider habe ich nur locken am Ansatz und an den vorderen Stränen. Wenn ich meine Haare nicht täglich mit "styling Creme" würden meine Haare sehr kaputt, strapaziert, fizzig und trocken aussehen. Habe schon viele Shampoos ausprobiert, die Teilweise schon viele euros gekostet haben... habe es nun langsam satt 😒😔

Luna0610  01.08.2022, 20:39
@lillprean

Locken neigen nun mal zu Trockenheit. Man braucht Lockenprodukte die viel Feuchtigkeit spenden. So werden die Locken dann immer besser und stärker.

Produkte für glattes Haar funktionieren auch ohne Hitze.

lillprean
Fragesteller

Zum Beispiel?