Wie bekommt man Babyhaare weg?

2 Antworten

Leider gar nicht. Das einzige was du machen kannst ist sie mit zb einer (Sauberen) Zahnbürste und Haarspray über deine Haare zu kämmen. Funktioniert super bei einem Zopf/Dutt etc :)

Falls es dich tröstet :D meine stehen genau über meinem Scheitel ab, immer .. sieht echt nicht toll aus XD

LG :)

einhorn766
Fragesteller

Naja wenn ich das mit der Zahnbürste mache stehen die nach ner zeit gerade und nicht mehr lockig ab auch nicht besser :D aber danke

Gar nicht...

Bin bedeutend älter als du und bin ebenso mit diesem Phänomen im Stirnbereich geschlagen.

einhorn766
Fragesteller

Ohh, woher willst du wissen wie alt ich bin ?😁

Undsonstso  27.01.2016, 15:28
@einhorn766

Na ganz einfach..... Nur jüngere Personen fragen dies ..... Ältere haben sich dem Schickal ergeben und suchen keine Tipps mehr zur "Bekämpfung "    ;-)

einhorn766
Fragesteller

Okay schlau überlegt 😂