Wie bekommt man Baby Haare weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider gar nicht. Das einzige was du machen kannst ist sie mit zb einer (Sauberen) Zahnbürste und Haarspray über deine Haare zu kämmen. Funktioniert super bei einem Zopf/Dutt etc :)

Falls es dich tröstet :D meine stehen genau über meinem Scheitel ab, immer .. sieht echt nicht toll aus XD

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhorn766
27.01.2016, 15:34

Naja wenn ich das mit der Zahnbürste mache stehen die nach ner zeit gerade und nicht mehr lockig ab auch nicht besser :D aber danke

0

Gar nicht...

Bin bedeutend älter als du und bin ebenso mit diesem Phänomen im Stirnbereich geschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhorn766
27.01.2016, 15:23

Ohh, woher willst du wissen wie alt ich bin ?😁

0
Kommentar von einhorn766
27.01.2016, 15:33

Okay schlau überlegt 😂

0

Was möchtest Du wissen?