Wie krieg ich 'Babyhaare' zum wachsen? :D

2 Antworten

du meinst vorne die Haare am Haaransatz richtig? Warum schneidest/ zupfst du die nicht raus? Sonst hat man doch wie Alphalpha so Dinger abstehen, wofür braucht man die?!

haha wenn ich die alle rauszupfen würde .. omg xD ich hab die so an der seite + nacken und wenn ich die an der Seite wegmachen würde, würd ich aussehen wie so n älterer Herr mit Haarausfall an der Seite wenn ich n Zopf hab xD

@Klerchen123

ach, ich dachte du hättest auch nur so ein paar Dinger, die in keinen Zopf gehen und immer abstehen. Dann wäre bei dir Bierhefe zu empfehlen, die kriegst du für 2 Euro in jedem Supermarkt/ Drogerie. Die Tabletten machen das Haar wieder kräftig und nebenbei die Nägel feste, so dass die auch nicht so leicht brechen/ splittern

@Hugolicious

ja das sind die aber halt leider nicht wenige o: Vor allem sind die auch noch lockig xD der Rest meiner haare ist eig auch sehr gesund und durchals lang grins aber die wollen einfach nicht o': Danke :3 hab dann ja nochmal einen Grund bei DM vorbeizuschauen ^^

Du darfst deine haare nicht verdünnern beim friseur... Wen du ein Zopf machst und die haare dich stören dan kannst du auch deine hände ein cremen und dan auf deine haare glatt machen ;) Trick das die schneller wachsen gibt es nicjh

Haare hab ich noch nie verdünnt (': Ich bezweifle das Handcréme sehr gut für die Haare ist xD Es geht nich darum das die schneller wachsen, die wachsen ja ~1-2 cm im Monat aber es geht eher darum das die nicht so schnell abbrechen (: