Wie krieg ich 'Babyhaare' zum wachsen? :D

2 Antworten

du meinst vorne die Haare am Haaransatz richtig? Warum schneidest/ zupfst du die nicht raus? Sonst hat man doch wie Alphalpha so Dinger abstehen, wofür braucht man die?!

haha wenn ich die alle rauszupfen würde .. omg xD ich hab die so an der seite + nacken und wenn ich die an der Seite wegmachen würde, würd ich aussehen wie so n älterer Herr mit Haarausfall an der Seite wenn ich n Zopf hab xD

0
@Klerchen123

ach, ich dachte du hättest auch nur so ein paar Dinger, die in keinen Zopf gehen und immer abstehen. Dann wäre bei dir Bierhefe zu empfehlen, die kriegst du für 2 Euro in jedem Supermarkt/ Drogerie. Die Tabletten machen das Haar wieder kräftig und nebenbei die Nägel feste, so dass die auch nicht so leicht brechen/ splittern

0
@Hugolicious

ja das sind die aber halt leider nicht wenige o: Vor allem sind die auch noch lockig xD der Rest meiner haare ist eig auch sehr gesund und durchals lang grins aber die wollen einfach nicht o': Danke :3 hab dann ja nochmal einen Grund bei DM vorbeizuschauen ^^

0

Du darfst deine haare nicht verdünnern beim friseur... Wen du ein Zopf machst und die haare dich stören dan kannst du auch deine hände ein cremen und dan auf deine haare glatt machen ;) Trick das die schneller wachsen gibt es nicjh

Haare hab ich noch nie verdünnt (': Ich bezweifle das Handcréme sehr gut für die Haare ist xD Es geht nich darum das die schneller wachsen, die wachsen ja ~1-2 cm im Monat aber es geht eher darum das die nicht so schnell abbrechen (:

0

Babyhaare wachsen in falsche Richtung?

Meine Haare also normalen sind in einen Mittelscheitel unterteilt. Meine Babyhaare wachsen in seitenscheitelRichtung weil ich früher immer einen hatte. Nun liegen dir Haare am Anfang des scheitels schief also die Babyhaare und ich hab schon alles versucht sie Rüberzulegen oder stylen aber nichts hilft. Habt ihr Tipps?
LG

...zur Frage

"babyhaare" wie bekomme ich sie aus dem weg?

hey ich habe so kleine kürzere haare am nacken und an der stirn oben die ich einfach nicht in den zopf oder dutt rein bekomme und die wachsen auch nicht ich hab das schon immer iwie weiß jemand da einen trick iwie is das gut sie abzuschneiden ? oder so ich hab echt keine ahnung nur mit haarspray und spängchen hält das nicht lange ...

...zur Frage

"babayhaare" langwachsen lassen?

wachsen diese "babyhaare" oder wie man sie nenen kann,(wenn man einen zopf hat, die haare die rechts und links immer so abstehen) nach, oder warum sind die so, und was kann ich tun, damit sie länger werden? danke im vorraus! lg. florida2014

...zur Frage

Wie mache ich mit meinen Locken einen schönen Pferdeschwanz?

Ich habe starke Naturlocken und wenn ich mir in einen Pferdeschwanz binde, sieht er im ersten Moment sehr schön aus, aber diese Fussel vorne am Kopf lösen sich und stehen in alle Richtungen ab. Ich habe sue schon geglättet, Gel reingemacht, mit Spangen befestigt, aber nichts funktioniert wirklich.

...zur Frage

Babyhaar wächst noch?

Eine Frage an die Haarexperten unter euch, denkt ihr meine Babyhaare wachsen noch? Ich hatte vor zwei Jahren die Haare an den Seiten rasiert und bin dann immer mit einem Mittelscheitel rumgelaufen. Also man hat das nicht gesehen. Danach sind die halt wieder gewachsen und einen Pony hatte ich auch zwischendurch. Diese Babyhaare scheinen tatsächlich etwas krätiger zu wirken wie davor. Aber nochmal zu meiner Frage, denkt ihr, die werden wachsen? Eventuell schulterlang, oder bis zu den Backen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?