Locken mit Glätteisen - funktioniert nicht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast du vor 3 monaten andere produkte benutzt? waren deine haare an dem tag überstrapaziert? es kann an ganz viielen dingen liegen, wenn es aber beim nächsten mal auch nicht klappt, versuchs doch mal mit einem lockenstab

Danke :)

0

Waren deine Haare auch ganz trocken?

Am besten ist es wenn man sie Abends wäscht und am nächsten Tag locken macht.

War das Glätteisen warm genug?

Oder du hast heute einfach keinen guten Tag dafür :)

Ja meine Haare waren trocken. So hab ich es gemacht, Freitag abend gewaschen und Samstag Nachmittag versuc ht locken zu machen. Glätteisen war 220 Grad heiss. Dankeschön :)

0

Hier schau dir dieses Hairtutorial an, sie hat auch ziemlich lange Haare:

Ansonsten, kauf dir einen Lockenstab. :-)

Dankeschön :)

0

Glätteisen defekt, erwärmt nicht richtig, nach dem Waschen probieren...

Glätteisen funktioniert und mit Lockenstäben komm ich nicht klar. :-D Dennoch Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?