Feste Zahnspange finden Jungs das Hässlich?

6 Antworten

Mittlerweile kennt das jeder.

Manche sagen sogar, das ist äußerst attraktiv!

Weisst du, was Jungs wirklich sehr unattraktiv finden? Mädchen, die so wenig Selbstvertrauen haben, dass sie bei fremden Leuten im Internet Bestätigung suchen für etwas, das in ihrem Alter vollkommen normal ist.

Und wenn dich ein Junge wegen deiner Zahnspange hässlich findet - würdest du den dann wirklich als Freund wollen? Jemanden, der derart oberflächlich ist, dass er eine medizinische Behandlung unattraktiv findet? Hoffentlich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Völlig unwichtig ob Zahnspange oder nicht meiner Meinung nach...

Die bleibt ja auch nicht für immer drin ....mach dir da keine Sorgen...

Hässlich finden sie es wenn die Zähne nicht gerichtet sind, sondern krumm.

Finde ich jetzt nicht.

Was soll daran bitte Hässlich sein, ist doch nur eine Zahnspange also keine Sorge.