Feste Spange mit 25. Was halten Männer davon?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen. ich bin selber 25 und finde ich zahnspangen bei frauen sympathisch. Und cih weiß, dass ein paar andere meiner freunde das auch finden.

Außerdem finde ich es richtig cool von dir, dass du das vor hast. Ich bin der Meinung, dass die Zähne, das wichtigste am Aussehen einer Frau sind. (Einige Männer werden mir bestimmt wiedersprechen). Aber das was man als erstes sieht ist das Gesicht und wenn man mit jemandem spricht schaut man oft auf den Mund und das Lächeln und wenn das schön ist, wirkt oft auch die Frau schöner/sympathischer . Oft ist es so, dass Männer/Frauen, die in ihrer Jugend keine Spange getragen haben, irgednwanneinmal eine Fehlstellung der Zähne haben, aber dann kein Geld, um sich die Zähne richten zu lassen. Immer wieder passiert es, dass man mir Komplimente über mein schönes Lächeln/meine schönen Zähne gemacht wird. Und soetwas tut gut. Wenn du dasGgeld hast, nehme die zwei Jahre auf dich und mach es. Es lohnt sich.

hmm... die allg. zustimmung ist ja der hammer! aber ich muss sagen, es kommt immer drauf an wie der rest ist. wenn man ein gepflegtes äußeres hat stört es bestimmt niemanden oder findet es sogar süß! habe ich schon oft gesehen, so süße mädels mit spange(volljährige ;)), aber jeder kennt ja auch die mädels wo nix stimmt, mit spannge! ich finde es gut, du tust was für deine gesundheit!!

lg

Sinasophie
Fragesteller

hmmm, kann man selbst schlecht beurteilen, aber ich bin neben meinem job als lehrerin schon lang als model tätig (deshalb auch die zahnspange hinter den zähnen --> sonst keine professionellen fotos möglich :-))

Das ist für den Mann manchmal ganz angenehm. Manchmal findet man einen kleinen Snack in so einem Teil. Lohnt sich das Küssen gleich in doppelter Hinsicht.

Sinasophie
Fragesteller

Musste echt laut lachen :-) Vielen Dank!

Schneeketten im Mund sind ungeheuer sexy, vor allem wenn sie draußen sind, da kommt der Effekt am besten zur Geltung. Mach Dir keine Sorgen, das hat noch keinen Mann abgeschreckt! Solltest vielleicht bei der Partnerwahl darauf achten, dass er keine Spange hat, sonst verhaken die sich vielleicht und Ihr kommt nie mehr voneinander los ;-)

Bin zwar eine Frau, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann da ablehnend reagieren könnte. Er sieht doch mehr in und an dir, als deine Zähne und die Zahnspange. Vor allem, wenn sie hinter den Zähnen liegt, sehe ich da kein Problem. Es gibt wirklich andere Dinge, die für einen Mann wichtiger sind bei einer Frau. Und außerdem trägst du die Spange ja auch nur eine begrenzte Zeit.