Fesselnde PS4 Spiele zu empfelen?

9 Antworten

Hab heute erst gesehen, das The Last Of Us reduziert ist :) falls dus noch nicht hast, ein heißer Tipp :)

Benedikt789  17.10.2019, 11:32

Ist doch sogar gratis mit PS Plus.

Was für ein spielgenre bevorzugst du denn?

Ich kenne leider auch nicht die Angebote im store aber skyrim, fallout 4, the witcher, gta finde ich packende Spiele wo man lange dran spielen kann und einen in ihrem Bann ziehen.

Goso345
Fragesteller

Ja an Fallout habe ich zum Beispiel auch schon gedacht. Worum genau geht es denn dabei und was macht das Spiel so fesselnd? 😃

Goso345
Fragesteller
@DrueckeHier

Und was genau hat dich an dem Spiel gefesselt ? :)

 Wenn du nur gelegenheits Spieler bist würde ich dir ....

Beyond two souls und Heavy Rain empfehlen gibt's im Doppelpack😉

Goso345
Fragesteller

Danke aber genau dieses Doppelpack habe ich schon gespielt :D

Habs im Sommerurlaub mit Freunden gespielt und fand das echt geil :))

Goso345
Fragesteller
@Aylinj

Hab ich auch mit einem Freund mal angefangen:D

Eigentlich wollten wir das auch weiter spielen. Bin mal gespannt ob es dazu noch kommt 😂

Open world: Gta 5.

Strategie - und Zukunftsspiel: Detroit become human. Heavy rain, Beyond two souls.

Aufkeinenfallspiel: Fortnite, Minekraft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Reaper342  08.08.2020, 19:08

Falsch Minecraft ist extrem fesselnd. Alleine das Kreative denken hindert dich daran aufzuhören. Die Versuchung nichts cooles zu bauen ist zu groß. Allerdings kein langzeitmotivationsspiel das stimmt ja