Ps4 spiele ohne Internet?

3 Antworten

Umsonst ist schlecht aber der aktuelle Summersale hat einige grossartige Singleplayergames im Angebot wie The Witcher, Assassins Creed Origins, Horizon Zero Dawn, Nioh oder Shadow of the Colossus um nur einige zu nennen.

Woher ich das weiß:Hobby

Eigl kann man ja fast jedes gekaufte Spiel auch ohne Internet spielen oder nicht hehe :D. Spiele welche ich Spiele empfehle: CoD Bo3, Uncharted, Kingdom Hearts (musst dicg informieren in welcher Reihenfolge du das Spielen sollst und ist auch nicht ein Spiel für jedermann). :))

Andresant07
Fragesteller

Gehen denn diese Spiele auch wirklich ohne Internet?

aquaventerra  04.08.2018, 12:41
@Andresant07

Jaaa hahah 100%ig :D. Das weiß ich weil ich selbst zurzeit kein Internet habe und das die einzigen Spiele die ich spielen kann :D. CoD kann man aber auch online spielen, Uncharted weiss ich nicht ob das auch online geht und Kingdom Hearts kann man gar nicht online spielen :)).

Würde watchdogs 1/2 und gta 5 empfählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung