Mehrspielerspieler PS4 ohne PS+?

4 Antworten

Du kannst Fortnite online ohne PS+ spielen und genauso andere unbekannte spiele wie Paladins etc. Einfach mal schauen

Auswendig fällt mir ein: Paladins, Paragon, Fortnite und dieses DC Universe Online..
Aber eigentlich fast alle kostenlosen Spiele..

Ganz einfach alle free to play spiele die es gibt kannst du auch ohne ps plus spielen 😀

Soweit ich weiß nicht, aber es gibt Spiele in denen man lokal gegen nen Kumpel oder mit dem Kumpel gegen Bot's zocken kann.