Mehrspielerspieler PS4 ohne PS+?

5 Antworten

Auswendig fällt mir ein: Paladins, Paragon, Fortnite und dieses DC Universe Online..
Aber eigentlich fast alle kostenlosen Spiele..

Du kannst Fortnite online ohne PS+ spielen und genauso andere unbekannte spiele wie Paladins etc. Einfach mal schauen

Ganz einfach alle free to play spiele die es gibt kannst du auch ohne ps plus spielen 😀

PS4 Benutzer löschen. Alle Spiele weg?

Hallo,
und zwar habe ich auf meiner PS4 2 Benutzer, bei dem einen hab ich das PS+ Abo, aber habe da auch „normal“ Spiele gekauft und runtergeladen. Also ohne ermäßigung durch PS+.
Auf dem anderen Benutzer (den ich später erstellt hab) zocke ich die Spiele, weil ich einen anderen Benutzernamen wollte und man den ja nicht ändern kann.

Jetzt meine Frage: Wenn ich den Benutzer lösche mit dem ich die Spiele gekauft habe, sind dann die Spiele auch weg oder kann ich die weiterhin mit dem anderen Account spielen? Bzw sind die Spiele nur auf der PS4 oder auch an den Account gebunden?

Hoffe auf hilfreiche Antworten.
Danke schonmal im voraus. :)

...zur Frage

Braucht man PS+ um Fortnite Battle Royale auf der PS4 zu spielen?

...zur Frage

Wie kann man Minecraft auf der PS4 mit Freunden online Spielen?

Wie geht es mit Freunden auf der PS4 Minecraft zu spielen? Also er bei sich und ich bei mir zu Hause? Das wir beide in einer Welt sind, wie im Mulitplayer Modus mit Splitscreen. Ich habe mir jetz PS Plus gekauft und eingelöst, aber ich schaffe es nicht mit ihm zu spielen.

...zur Frage

PS4 online ohne PS Plus - wie?

Hallo,

wie ist es möglich, Online-Spiele ohne PS Plus zu spielen? Ich persönlich kann nicht‘s ohne die Mitgliedschaft machen. Ein Freund hat seine PS4 seit Jahren und spielt schon über 2 Jahre ohne PS Plus (nachgeschaut) und es geht; wie geht das?

Spiele: GTA Online, FIFA 18 usw.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich 2 Tage PS Plus testen?

Ich hab nun eine neue PS4 und hab mir sagen lassen das man sich mit einer Alters Bestätigung 2 Tage kostenloses PlayStation Plus bekommt, doch ich weiß nicht wo ich das eingeben muss. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Braucht man um auf der ps4 spiele zu downloaden ps plus network und wie läuft die Bezahlung beim Kauf des Spieles ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?