Guter Shooter ab 12?

Fortnite kenne ich schon bzw. Zocke ich manchmal.

6 Antworten

Hey

Ist jetzt nicht wirklich ein shooter, aber auch ein ziemlich gutes Spiel mit Story

Uncharted 4 A Thiefs end

Das Spiel ist zwar ab 16, aber mein Vater hat es mir damals mit 12 erlaubt da dieses Spiel nicht nur aus Schießerei besteht sondern auch aus Schöner Landschaft und interessanter Story

immerlangeweile
Fragesteller

Hat mein Vater Mal gezockt dürfte auch, danke

Plants vs. Zombies Garden-Warfare darfst du zocken.

immerlangeweile
Fragesteller

Das zocken mein Vater und ich immer😂, danke

Asporc  17.03.2023, 17:41
@immerlangeweile

So viele ab 12-Shooter gibts nunmal nicht.

Es gibt auch Server oder Mods für Minecraft die aus MC einen Shooter machen. Aber wie das geht müsstest du selbst rausfinden ich habe das nur mal bei einem bekannten gesehen.

zählt Overwatch für dich als Shooter? Ist denke ich ein gutes Spiel um mit dem Genre anzufangen :D (bzw. Overwatch 2 weil neuer dies das)