Ich schmeiße sehr oft den PS4 Controller gegen die Wand, wenn ich verliere. Mit was kann ich es einhüllen das es nicht kaputt geht, aber ich noch spielen kann?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, entweder eine Weile gar keine Spiele mehr zu zocken, die dich aggressiv machen, um so mal wieder lockerer zocken zu können, oder du bekommst deine Aggressionen in den Griff, indem du dich vorher auspowerst, mach Liegestütz, etc., vor und während des Matches um so die Energie loszuwerden. Hört sich bescheuert an, bei mir hats aber funktioniert. Hab ne Weile immer wenn ich aggressiv wurde Pause gemacht, paar Liegestütz gemacht und dann gings wieder, mit der Zeit hilft das echt richtig gut, mittlerweile fliegt der Controller nämlich nur noch sehr sehr selten durch den Raum

Hallo,

ich würde dir vorschlagen es mit Watte, Styropor und ähnlichem so einzuwickeln, dass du den Controller trotzdem noch benutzen kannst.

Liebe Grüße

eLTurcoo22
Fragesteller

Wieso soll ich es mit Styropor umhüllen ? lol

Watte wird auch schwer

Du musst ja bedenken das ich es noch in der Hand halten und die Knöpfe bedienen muss

Milo14052016  16.04.2020, 17:35

Ja schon, aber eben so, dass du es noch bedienen kannst