Mache ständig Controller kaputt, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja: Selbstdisziplin und Selbsterziehung. Lass Dich einfach nicht gehen, sondern lerne, Dich im Griff zu haben. Willst Du später bei jeder Kleinigkeit, die Dich aufregt, etwas kaputt schlagen?

Das sind starke Aggressions Probleme, solltest du zwischen 14-17 sein ist dieses Verhalten aber eine Reaktion welche viele Jugendliche zeigen, egal wie alt, es ist wichtig zu lernen mit den Emotionen umzugehen und es als Spiel zu sehen, es ist nur ein Spiel, nicht das reale Leben. Solltest du das Gefühl haben es nicht kontrollieren zu können zu dir selbst den Gefallen und hör auf zu zocken oder suche dir eine anti Aggressions Therapie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.