Kann mir jemand gute Thumbsticks für den PS4 Controller empfehlen?

1 Antwort

die neuen (aktuellen) Thumbsticks die in den aktuellen Conrollern verbaut wurden - wüsste aber nicht wo es diese einzeln gibt.

Die von der Xbox One sollen auch ganz gut sein und die bekommt man glaube einfacher.

Von den ersten mit der Bröselgummimischung hatte ich auch zwei, die ich beide direkt umgetauscht habe.

Jetzt spiele ich schon eine ganze weile mit dem neuen Controller (fast täglich) und die nutzen sich genau so ab wie die Sticks von PS3 Conrollern, nämlich gar nicht.

Diesen Controller habe ich und die Sticks nutzen sich kein Stück ab...

http://www.saturn.de/de/product/_sony-ps4-wireless-dualshock-4-controller-camouflage-1899822.html

Man sieht auch das es ein ähnlich harter Kunststoff wie bei den PS3 Sticks ist.

Buster24
Fragesteller

Einen neuen Controller wollte ich deswegen nicht kaufen, vielleicht werde ich mal die xbox thumbsticks probieren. Danke für deine Antwort ;)