Meine Mutter hat mir verboten meinen Freund zu fesseln. Wie kann ich es machen das meine Mutter es nicht mitbekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine mutter hat mir verboten zu fesseln

Wen zu fesseln? Dich selbst? Andere Menschen? Sich selbst zu fesseln, wenn man alleine ist, ist nicht ganz ungefährlich. Du musst in jedem Fall darauf achten, dass du dich aus den Fesseln lösen kannst. Grundsätzlich solltest du dich mit Gesundheitsaspekten beschäftigen. Wenn man etwas abschnürt, kann das schnell gefährlich werden.

wie kan ich noch machen das meine Mutter es nicht mitbekomt?

Wie alt bist du denn? Du hast ein Recht auf deine Privatsphäre. Und gerade in der Pubertät sollte sie dir diese auch gewähren.

mein freund merk es das ich ihn fesel und auch meine Mutter

Dein Freund soll das ja auch mitbekommen! Du darfst andere Leute nicht einfach ohne ihre Erlaubnis fesseln. Und wieso bekommt es deine Mutter mit, wenn du ihn fesselst, wenn sie schon schläft?

ae123456
Fragesteller

ne, mein freund

ae123456
Fragesteller

weil sie höhrt gereusche und steht auf

Chichibi  02.03.2019, 13:17
@ae123456

Und wenn ihr euch bei deinem Freund trefft? Kannst du ihn da vielleicht ungestört fesseln (ggf. abends/nachts)?

Allgemein sind Geräusche eigentlich kein Grund euch zu stören.

Ich würde deiner Mutter sonst einfach sagen, dass ihr jetzt bitte eine Weile ungestört sein wollt. Und wenn sie doch etwas will, soll sie vorher anklopfen.

Was ich außerdem empfehlen würde ist, dass du noch mal mit deiner Mutter über das Fesseln sprichst. Mach ihr klar, dass das harmlos ist. Kauf dir ein Buch darüber (zB das Bondage Handbuch von Matthias Grimme) und lese das - zu eurer eigenen Sicherheit und auch, um deiner Mutter zu zeigen, dass du das verantwortungsbewusst machst.

ae123456
Fragesteller
@Chichibi

nebenan ist der kleine Bruber und gegenüber sind die Eltern des Freund.

Such dir ein abgelegenes Waldstück wo euch keiner finden oder sehen kann

Es kann gefährlich sein, wenn man sich nicht mehr befreien kann und niemand übernehmen kann. Die Lösung: Freunde, Domina... in Begleitung haben.

Mach es wenn sie arbeiten ist.

ae123456
Fragesteller

Mein Freund ist aber nur ein mal im Monat bei mir zuhause und zwar am Wochenende. Wie kan ich es dan machen

Kriegstaube  01.03.2019, 16:24
@ae123456

nachts wenn sie schläft gehts doch.

ae123456
Fragesteller
@Kriegstaube

Wie denn soll ich mein Freund nachs einladen ?

Kriegstaube  01.03.2019, 16:27
@ae123456

Ja dachte der schläft bei dir.

ae123456
Fragesteller
@Kriegstaube

Ja gute idee

mein freund merk es das ich ihn fesel und auch meine Mutter

Aber trotzdem

Danke