Fertig Schnitzel 🤢🤮?

8 Antworten

Mir nicht. Aber wenn deine Frau keine Lust hat zu kochen, dann koch du doch. DAs Kochen ist in der Genetik der Frauen nicht angelegt.

Mein Partner kann sehr gut kochen, besser als ich, und ich kann es schon gut. Er kocht sehr oft.

naja, das ist Ansichtssache... ich würde die nicht essen, schon wegen der Flüssigwürze. Und wenn Du sonst noch auf die Zutatenliste schaust, gehste eh lieber zum Metzger und kochst selbst...

Probiere es aus und Du weißt ob der Versuch wiederholungsbedürftig ist oder nicht.

Probier sie, dann weißt du es. Alles Geschmackssache.