Fertig Lasagne?
Hallo, ist etwas peinlich, aber ich habe noch nie eine Fertiglasagne gegessen oder gekauft. Ich habe aber eine bekommen, die ich tiefgefroren habe genau für heute. Nun steht auf der Packung, ich soll die Folie entfernen. Ob die Lasagne tiefgefroren in den Ofen darf steht nichts und zusätzlich ist sie noch in einem Behälter, der aber nicht Aluminium ist. Es ist Plastik. Auch darüber steht nichts.
Die Folie ist ganz entfernt. Darf ich sie tiefgefroren in diesem Plastikbehälter rein stellen?
Im Voraus danke und hoffe es liest es grad jemand. Morgen brauche ich keine Antwort mehr 😂.
5 Antworten
Ja. Einfach so reinstellen wie sie ist & nach Backzeit backen.
Guten Appetit! :)
Das ist in der Regel eine Backschale.
Also tiefgefroren ohne Folie überbacken und später daraus essen.
Genau, so kommt sie rein
Folie oben ab und dann direkt so in den Ofen :)
Gruß Gummikugel
Danne im Nachhinein. Die erste Antwort hatte mir schon gereicht gehabt. Die sagt das selbe 😉
Ich denke ja Aber Wenn du die raus bekommst Dann Tu se auf nen Teller bzw in Ne Form
Gerne Update
Wenn du dir unsicher bist Mach auf ein Handtuch heißes Wasser Winkel das Drumm Tau Damit die Lasagne an Um se dann einfach raus zu namehmen
Die erste Antwort hatte schon gereicht und war auch richtig.
einfach so reinstellen. Hätte ich Lust auf Zeitaufwand gehabt, dann hätte ich mir was gekocht. Wie eigentlich immer.
Danke trotzdem für deine Zeit😊
Da musst du eine Schale für den Backofen benutzen, Hitze beständig. :-)