Ist die Lasagne noch gut, die Folie war sehr stark aufgeplustert?

An alle die diese Frage lesen, ich habe letztendlich die Lasagne in den Backofen getan und als sie fertig war mal probiert. Habe sie sofort wieder ausgespuckt. Also Fazit: esst keine Lebensmittel, bei denen die Verpackung aufgeplustert ist.

1 Antwort

Auch wenn das MHD noch nicht erreicht ist, kann es verdorben sein, weil z.B. die Kühlkette nicht eingehalten wurde.

Wenn es prall aufgeblasen war, spricht das für Gärung. Ich würde es nicht mehr essen.