Ferrero - Entschädigung

4 Antworten

Vorsicht bei Ferrro! Mit wurde telefonisch mitgeteilt, dass ich das Porto für die fehlerhafte Ferreroware zurück erstattet bekomme. Als ich dann nachgefragt habe, wurde mir gesagt dass ich es nicht zurück bekomme obwohl ich das vorher erfragt habe! Als ich dann sagte, dass ich das aber nicht nett fand und diese Erfahrung mit anderen Teilen werde, hat man mir sofort mit einem Anwalt gedroht! Finger weg von Ferrero!

Im Laden, wo das Produkt gekauft wurde, kann man das reklamieren und es wird umgetauscht!

Und nur da. Wir sind hier nicht in Amerika. Und Du bekommst auch nur eine neue Schachtel. Mehr ist nicht drin.

0
@augustkoenigin

Zumal ich mir solche Kommentare verbiete. Wir fordern keine Millionen und ein Haus, ein Pony und eine Yacht. Ich wollte anhand von Erfahrungen nur feststellen, ob es sich lohnen würde, Zeit in einen Brief zu investieren.

0

ich hatte mal etwas komisches in einer haribo tüte.die habe ich dann direkt zu haribo geschickt mit einem netten brief.3 wochen später bekam ich ein päckchen mit ganz viel süßkram und einem brief mit einer erklärung,was das komische in der tüte war. genauso habe ich mal pflaster gekauft,wo nur die hälfte von dem angegebenen drin war, denen habe ich eine mail geschickt und bekam die neuen pflaster.. die konzerne sind sehr kundenfreundlich ist meine erfahrung.

Vielen Dank für den Erfahrungsbericht!:D

0

Was möchtest Du wissen?