Ferrero - Entschädigung

11 Antworten

Vorsicht bei Ferrro! Mit wurde telefonisch mitgeteilt, dass ich das Porto für die fehlerhafte Ferreroware zurück erstattet bekomme. Als ich dann nachgefragt habe, wurde mir gesagt dass ich es nicht zurück bekomme obwohl ich das vorher erfragt habe! Als ich dann sagte, dass ich das aber nicht nett fand und diese Erfahrung mit anderen Teilen werde, hat man mir sofort mit einem Anwalt gedroht! Finger weg von Ferrero!

Man muss erst einmal eine Email schicken, dann bekommt man den Auftrag, das Produkt unfrei an den Hersteller zu schicken. Anschließend erhältst du als Entschädigung entweder eine neue Packung oder einen ganzen LKW voll von diesen Dingern.

wuschel55  16.08.2009, 19:19

So in etwa läuft so etwas ab! DH!
Ich habe das mal bei Knorr gemacht, habe als Dank für die Info und als Entschädigung einen ganzen Karton voller Produkte (Wert ca. 50DM) die unter Knorr laufen, geschickt bekommen. Ist aber schon länger her, wie man unschwer am Geld erkennen kann!

cyclomethicone
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort!

1 Million Schadenersatz gibt es bestimmt nicht

cyclomethicone
Fragesteller

Dessen war ich mir schon bewusst.

Im Laden, wo das Produkt gekauft wurde, kann man das reklamieren und es wird umgetauscht!

augustkoenigin  16.08.2009, 19:22

Und nur da. Wir sind hier nicht in Amerika. Und Du bekommst auch nur eine neue Schachtel. Mehr ist nicht drin.

cyclomethicone
Fragesteller
@augustkoenigin

Leider wurde der Kassenbeleg nicht angenommen. Beim Öffnen, Zeit später, fiel das erst auf.

cyclomethicone
Fragesteller
@augustkoenigin

Zumal ich mir solche Kommentare verbiete. Wir fordern keine Millionen und ein Haus, ein Pony und eine Yacht. Ich wollte anhand von Erfahrungen nur feststellen, ob es sich lohnen würde, Zeit in einen Brief zu investieren.

du bekommst höchstens eine neue packung