Fernseher von Otto aufhängen?

3 Antworten

steht in der techn. Beschreibung und der ist nicht von Otto, sondern von Grundig. otto verkauft ihn nur.

vesa 200 x 200

Mit der passenden Halterung kann man jedes TV Gerät aufhängen, nur ist nicht immer eine Halterung dabei. Ich empfehle hier auf Google zu schauen, ob du zum Model eine Wandhalterung findest. Wenn ja, dann geht es

Man kann alle Fernseher an der Wand befestigen. Mit der passenden VESA-Halterung ist das kein Problem.

https://www.ricoo.eu/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.