Fernseher versenden?

3 Antworten

Niemals gar nie nicht würde ich das machen. Das Risiko ist da voll bei dir, wenn das Teil nicht funktioniert. Und den Transporteur kannst du auch nicht verantwortlich machen, weil die nicht warten, bis du das Teil ausgepackt und getestet hast.

Vampire321  08.08.2021, 14:00

Danke, seh ich genauso

Sicher ist gar nichts.

Wenn dann, nur DHL.

Vampire321  08.08.2021, 13:54

Die versenden sowas nicht

das muss bei dhl so verpackt sein, das es einen Sturz aus 2m Höhe übersteht…

da hilft nur ne Spedition und ne Euro Palette

lilatrudi  08.08.2021, 14:05
@Vampire321
Die versenden sowas nicht.

Doch, machen sie. Die Sperrgut-Abteilung in den Frachtzentren ist voll von solchen Sendungen.

Vampire321  08.08.2021, 17:38
@lilatrudi

Wie auch immer… wer unbesehen etwas ohne Garantie aus dem Internet kauft ist eh nicht zu helfen…

wiki01  08.08.2021, 14:18

DHL? Damit habe ich nur negative Erfahrungen.

Euro Palette per Spedition

davon ab:

sowas würde ich unbesehen von einem Unbekannten nicht online kaufen

Leon00o
Fragesteller

Wie viel kostet per spedition ?

Vampire321  08.08.2021, 13:58
@Leon00o

DAS musst du fie Spedition fragen

das richtet dich nach Gewicht und Distanz

ein neuer TV ist im Endeffekt wahrscheinlich billiger