Fernseher Programme über W-LAN?

1 Antwort

In unserm Wohnmobil bekommt der Fernseher kein Signal mehr.Wir haben alles versucht und wir bekommen keine Programme.

Zu wenig Info. LNB kaputt? Receiver kaputt? Kabel kaputt?

Alternativ: Z. B. Google Chromecast. ÖR gibt's gratis über deren Android-Apps. Für alles andere brauchst du z. B. Waipu.

Geht aber alles heftig auf das Datenvolumen. Bei Edeka Smart kann man z. B. für einen Tag oder 4 Wochen wirklich unbegrenzt Datenvolumen mit bis zu 300Mbit/s (Telekom-Mobilfunk-Netz) dazubuchen und auch recht schnell wieder auf 0,09EUR/min-Tarif umstellen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung