Fernseher mit Soundbar und AV-Receiver verbinden?

1 Antwort

Wenn dein TV und die Soundbar SoundShare haben dann verbinde sie darüber, an auschalten tut sich die Soundbar automatisch. Ansonsten nimmst du den Ton über den HDMI Rückkanal vom Fernseher zum Receiver ab. Am Tv kannst du dann umschalten zwischen Soundbar und Receiver. Die Lautstärkeregelung funktioniert dann auch für beide Geräte über die TV Fernbdienung.

Bleederseggl  30.07.2019, 00:33

Ach, Verstärker und 5.1 Lautsprecher hast du noch nicht ? Lass die Soundbar einfach weg ein System reicht. Meine hängt auch nur unbenutzt rum.