Fernsehempfehlung für das Zimmer?

2 Antworten

ich hab letztes jahr einen von telefunken bei fust gekauft. ich glaube, der war auch zur wandmontage geeignet.

fernseher selber war 180 franken plus einrichten.

der kleinste, den es gab und selbst der ist mir schon zu gross.

ich würde sagen, geh doch mal zum fust oder zu interdiscount. habe bei beiden läden mit egal welchen geräten oder zubehör und mit der beratung nur gute erfahrungen gemacht. ich habe die vorauswahl damals auf der website getroffen, weil man sich da die geräteinfos in ruhe vergleichen kann, dann habe ich drei geräte in die engere auswahl genommen und bin in den laden gegangen, um zu schauen, was davon sie gerade da haben.

ps - wobei ich finde, dass 110cm schon riesig sind. meiner ist kleiner - ich glaube, 27 zoll diagonale. super auflösung.

Silvan04
Fragesteller

was hast du denn für einen? Ich habe einige im Kopf, aber ich bin mir nicht sicher und leider findet man dazu keine reviews auf Youtube

pony  22.04.2024, 22:25
@Silvan04

steht telefunken drauf. keine ahnung, was für ein modell.

und er ist meines wissens auch internetfähig, kann also netflix und sowas, wenn du es hast.